Hier einige Links die mit dem Thema unserer Homepage in Verbindung stehen. Möchten sie das Ihre Seite hier vertreten ist schicken sie uns doch ihren Link und das entsprechende Logo dazu. Auf den Inhalt der hier aufgeführten Seiten haben wir keinen Einfluß, sehr wohl aber wer hier vertreten ist!
 
 

Willy Kurth bei Wikipedia
wikipedia

Willy Kurth hat sich einen Namen gemacht als Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher über bedeutende Künstler des 18. bis 20. Jahrhunderts.
Er schrieb über Ernst Barlach, Vincent van Gogh, Max Liebermann, Otto Nagel, Paul Hans Ohmert, Adolph von Menzel und Friedrich der Große

 

logo museum

Hier sind einige Bilder von Paul Ohmert zu sehen

 

logo maxrill

Hier arbeitete Charlotte Ohmert als Kunsterzieherin

 

liebermann

Alles über Max Liebermann

 

traditionellen Langbogenbau und edles Kunsthandwerk

Alles über den traditionellen Langbogenbau und edles Kunsthandwerk

 

 
logo2
Wäre natürlich toll, wenn Ihr auf Eurer Seite Platz für unser Logo hättet!
  • Aktualisiert: 10 02 2024.